Moin Moin

beim Südschweden

Update 01.06.2018
Endlich, es tut sich was.
Aktuell ist diese Seite reduziert auf diesen Titel. Weiteres später.
Ich muss mir erst sicher sein, welche Gesetze ich wirklich mit meiner privaten Homepage
einhalten muss bzw. was erlaubt oder eben nicht erlaubt ist.

Diese DSGVO-EU 2018 führt zu mehr Verwirrung als das sie Datenschutz liefert.
Kleine Firmen, Vereine, private Homepages, alles wird in Frage gestellt.
Große Unternehmen machen, was sie wollen.
Und was die Politik verhindern wollte, das Armeen von Anwälten sich mit der Abmahnung beschäftigen ist exakt eingetreten. Danke Politik, Danke Regierung.


Es grüsst Euch Olli der Südschwede

Mit diesen Seiten möchte Ich Euch mein / unser Leben etwas näher bringen, wobei das Ganze recht Motorrad-lastig ist

Meine aktuelle Solo
R1200GS Rallye




Bilder unseres ehemaligen R1200GS/GT2001-Gespannes? Ein Klick vergrössert

Diese 3 Bilder Copyright by Motorrad Fassbender, Krefeld

Oder vielleicht vom Silberfalken? Ein Klick vergrössert





Impressum:
Suedschwede, Südschwede
E-Mail: olli et suedschwede punkt de

Stand: 03.02.2009

Disclaimer:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf unseren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die auf unseren Webseiten zu finden sind. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Trotz inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Natürlich versuche ich immer korrekte Informationen zu liefern. Doch leider kommt es vor, dass sich Fehler einschleichen, das nennt sich menschlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich auf meine Fehler hinweisen und zur Verbesserung dieser Internet-Seiten beitragen. Für den Inhalt dieser Internet-Seiten hafte ich nur insoweit, wie ich Kenntnisse über falsche Inhalte habe. Sollten Verletzungen von Copyrights oder anderen Rechten sowie Markenzeichen eines Dritten vorliegen, bitte ich um einen Hinweis. Nur dann bin ich in der Lage soweit technisch und rechtlich möglich den Inhalt schnellstmöglich zu entfernen